Andreas Wallinger, Geschäftsführer von Tech Forum: „Die Resonanz war hervorragend, die Qualität der Entscheider enorm. Wir konnten viele Abschlüsse auf der Messe verzeichnen, unsere Innovationen sind sehr gut angekommen. Die Automatisation schreitet voran, das Thema Sicherheit war ein weitere Schwerpunkt.“
DI Maximilian Laska, Geschäftsführer der Maschinenfabrik Laska in Traun und Mag. Catherine Burg, Geschäftsführerin des Handelshauses Laska in Linz © Johannes Rottensteiner
DI Maximilian Laska, Geschäftsführer der Maschinenfabrik Laska in Traun und Mag. Catherine Burg, Geschäftsführerin des Handelshauses Laska in Linz waren unisono begeistert: „Eine Supermesse. Wir verzeichneten viele Abschlüsse und interessante Projekte, die wir weiter verfolgen und realisieren können. Aus Österreich haben uns alle namhaften Firmen besucht, die Kutter und Produktionslinien standen im Mittelpunkt des Interesses.“
Gramiller-Geschäftsführer DI Gerhard Pockenauer-Gramiller zeigt sich mehr als zufrieden: „Wir konnten unseren Kunden alle wesentlichen Neuheiten zeigen. Das Interesse war ausgesprochen hoch. Ein tolle Messe für uns.“
CSB-Österreich-Chef Mag. Martin Schöggl steht den Lobeshymnen um nichts nach: „Diese Messe ist das Weltforum der Fleischbranche. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Davon ist auch Österreich nicht ausgenommen. Wir durften unsere wichtigsten Kunden begrüßen, neue Kontakte knüpfen und bestehende pflegen.“
Der Wiener Verpackungsmaschinen-Erzeuger Alexander Aigner von Supervac nutzte die IFFA wieder für die Präsentation seiner Innovationen: „Vor allem unsere Maschine für die Verpackung von Fleischstücken in verschiedenen Größen ist auf ausgesprochen gute Resonanz gestoßen. Auch in Österreich konnten wir Abschlüsse erzielen.“
Für den Kärntner Hersteller von Heißrauch- und Klimareifeanlagen, Stefan Sorgo, hat sich die Messeteilnahme ausgezahlt: „Die IFFA hat sich für uns eindeutig gelohnt. Tolle Aufträge, sehr internationales Publikum. Auf Wiedersehen in drei Jahren.“